• Do. Mai 26th, 2022

HafenNews Hamburg

Aktuelles aus dem Hamburger Hafen und mehr…

Der Altonaer Holzhafen ist ein Hafenbecken in Hamburg-Altona-Altstadt an der Großen Elbstraße, das zwischen 1722 und 1724 für die Kleinschifffahrt erbaut wurde. Er sollte ursprünglich die Versorgung von Altona mit Lebensmitteln und Baustoffen sicherstellen.

Hamburg. Hafen. Kristall Tower, Grosse Elbstrasse , Am Altonaer Holzhafen . ImageNo.900_01_08_09_0364

Die wohl exklusivste Wohnimmobilie der Hansestadt stellt sich vor: der Kristall. Als brillanter Kontrast zwischen den beiden Bürogebäuden „Holzhafen Ost“ und „Holzhafen West“ ragt der Kristall heraus und ist das neue Highlight der sogenannten Perlenkette an der Elbe.

Durch perfekte Ausrichtung bieten alle Luxuswohnungen Blick auf den Hafen und machen so Wohnen an der Elbe zu einem echten Erlebnis.

Hamburg. Hafen. Kristall Tower, Grosse Elbstrasse , Am Altonaer Holzhafen, Köhlbrandtreppe, Seemannsmission . ImageNo.900_01_08_09_0368

Unweit vom Kristall-Tower befindet sich die Seemannsmission, die Heifischbar und der Schellfischposten.

© SylentPressImages / HanseaticHelicopter Service / All rights reserved.