• Sa. Sep 24th, 2022

HafenNews Hamburg

Aktuelles aus dem Hamburger Hafen und mehr…

Die Astor Film Lounge bringt als erstes Kino in der HafenCity den alten Glamour des Filmpalastes zurück. Mit Liegesitzen, Begrüßungscocktail und Bedienservice am Platz können sich Besucher auf ein luxuriöses Kinoerlebnis freuen.

ImageNo.900_01_08_05_9226

Die Astor Film Lounge bring mit ihrer einzigartigen Location und besonderem Service alten Hollywood-Glamour an die Elbe. Hier gibt es natürlich auch Popcorn, aber eben auch einen Doorman, der Gäste begrüßt, eine (kostenlose) Garderobe und einen Begrüßungscocktail von der hauseigenen Bar. Das Filmprogramm ist zwischen Arthouse und gehobenem Mainstream angesiedelt.

Lust auf einen Snack oder ein kühles Getränk, aber keine Lust aufzustehen? Kein Problem, denn die Bedienung kommt bis an den Platz und erfüllt dem Besucher (fast) alle Wünsche.

Kinosäle: Saal 1: 235 Plätze, Saal 2: 118 Plätze, Saal 3 (im Bibliotheks-Look): 75 Plätze.

Adresse: Am Sandtorkai 46a, 20457 Hamburg

© SylentPressImages / All rights reserved.