Foyer im Internationalen Maritimen Museum modernisiert und neu gestaltet.

Posted on 10 März 2013 by Peter Sylent

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Empfangstresen erinnert jetzt an eine Schiffsreling und in einer über zwei Meter großen Vitrine werden besondere Exponate präsentiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Ich freue mich sehr, dass wir unsere Besucher nun in einem modernen Ambiente empfangen können“, sagte Prof. Peter Tamm.

 

 

 

 

 

Eine Weltneuheit aber ist der runde, interaktive Multimedia-Tisch:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf einem großen Monitor können hier weltweit Schiffe in Echtzeit beobachtet werden und auf zwei kleineren Monitoren dürfen die Besucher in die Häfen von Hamburg, Rotterdam,  Singapur und New York hinein zoomen.

zur website click hier

 
Advertise Here Newsletter
sylent-press
HHS
Aerialpics
instagram

NEWS-KATEGORIEN

ARCHIV

Oktober 2020
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031