Ich, Gunter Gabriel, Mein Leben mit Musik.

Posted on 28 Juni 2013 by Peter Sylent

Das Leben hat ihn oft hart am Kragen gepackt und kräftig geschüttelt. Es verlief wie eine Achterbahn. Mit Höhen und Tiefen, mit steilem Aufstieg und tiefem Absturz. Er begann als Songwriter und stürmte als Interpret seiner eigenen Lieder die Hitparaden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Er erlebte Zeiten, in denen man keinen Pfifferling mehr auf ihn verwettete. Aber er ließ sich nicht unterkriegen.

Hafennews.de traf Gunter Gabriel im Harburger Hafen.

Mit dem Stück „Hello, I’m Johnny Cash” gelang ihm mit über 150 Aufführungen ein Theater-Hit. Nun steht er mit seiner eigenen Geschichte auf der Bühne: „Ich, Gunter Gabriel”. Mehr authentisch geht nicht.

Hafennews.de und Sylent-Press wuenschen viel Erfolg!

22. August 2013 (Premiere) – 1. September 2013
20.00 Uhr (sonntags 18.00 Uhr)
Theater am Kurfürstendamm

© Fotos: SylentPress / Peter Sylent / Alle Rechte vorbehalten.

 
Advertise Here Newsletter
sylent-press
HHS
Aerialpics
instagram

NEWS-KATEGORIEN

ARCHIV

Oktober 2020
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031