Die ehemalige Hadag-Faehre von 1955 die am Sandtorkai liegt kann man zu unterschiedlichen Anlässen mieten. Der „Grosser Michel“ wurde 1955 von der Johann Oelkers Schiffswerft in Hamburg-Wilhelmsburg gebaut.

Aus dem ehemaligen Fährschiff wurde ein Luxus-Traditionsschiff für Hochzeitsfeiern, Kundenevents, Weihnachtsfeiern oder auch für Minikreuzfahrten auf der Elbe. Hafengeburtstag, Schiffstaufen und Cruise Days sind obligatorisch.


Sie können aber auch mal das Hafen-Flair geniessen und mieten zum Übernachten an Bord eine Einzel- oder Doppelkabine incl. komfortabler Ausstattung.


Entweder als Cabrio offen – oder gut geheizt geschlossen nutzbar, sehr zentraler Liegeplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung, Traumausblick und Parkplätzen.
Ab 01.Juni 2020 wieder buchbar!
© SylentPressImages / All rights reserved.
