Nobodyisperfekt schließt zum Jahresende seine Türen am Überseeboulevard.

Posted on 21 Dezember 2017 by Peter Sylent

Nobodyisperfekt schließt zum Jahresende seine Türen am Überseeboulevard. Das erste Geschäft Nobody is perfekt , das im Herbst 2010 im Überseeboulevard eröffnete, schliesst sieben Jahre später seine Türen.

Hamburg , HafenCity. Nobodyisperfekt Ladengeschaeft Ueberseeboulevard 2. Dort wurde ein Sortiment von ca. 4500 Artikeln auf 140 qm von funktionalen Design und Alltagshilfen fuer Menschen mit Handycap praesentiert. Nach dem Motto: Die Welt ist schon kompliziert genug! lohnte es sich auf jeden Fall, beim Bummel durch die HafenCity dort zu verweilen. Selbstverstaendlich gab es dort auch Dinge in Bezug auf den Hamburger Hafen, HafenCity und Hamburg. Vom CityPanorama Hamburg in einer Streichholzschachtel, ueber Schluesselbretter mit Hamburg-Motiven bis hin zu vielen praktischen und nuetzlichen Dingen, die das Leben leichter machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mal ist es Raeumungsverkauf, mal schliesst ein Laden in der Hafencity, vielen kamen und gingen wieder in der kurzen Zeit des neuen Stadtteils.

©Fotos: SylentPressPressAgency, Hafennews.de / Alle Rechte vorbehalten.

 
Advertise Here sylent-press
sylent-press-images
SylentPressAerialPics
Hafennews/ Facebook

NEWS-KATEGORIEN

ARCHIV

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031