Schauspieler Mark Keller gewinnt beim CAMP DAVID SUP World Cup in der HafenCity.

Posted on 17 August 2013 by Peter Sylent

Schauspieler Mark Keller gewinnt beim CAMP DAVID SUP World Cup für den guten Zweck  Promi – Staffel bildet den Startschuss des Wassersport
Der CAMP DAVID SUP World Cup wurde am Freitag mit einem Highlight
offiziell eröffnet. Bekannte Größen aus Sport, Film und Fernsehen lieferten sich in der HafenCity Hamburg ein Stelldichein und bescherten den Zuschauern beim Promi – Staffel – Race eine gelungene Mischung aus Spannung und Spaß. Schauspieler Mark Keller, der sich mit seinem Team den Sieg erkämpfte, freute sich nicht nur über seinen Triumph, sondern vor allem über einen Check im Wert von 3.000 Euro, der der Stiftung Brot gegen Not von Heiner Kamps zu Gute kommt.
 
Strahlender Gewinner wurde Mark Keller, der sich mit seinem Team gegen die Konkurrenz durchsetzte. „Ich hätte niemals erwartet, dass wir uns den Sieg holen“, jubelte der Action – Darsteller. „Es hat großen Spaß gemacht, und ich glaube, dass SUP die ideale Sportart für mich ist. Noch eine Woche Training und ich mache Kunststücke auf dem Board.“
© Fotos: SylentPress / Peter Sylent / Alle Rechte vorbehalten.
 
Advertise Here Newsletter
sylent-press
HHS
Aerialpics
instagram

NEWS-KATEGORIEN

ARCHIV

Oktober 2020
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031