Viele Hamburger sind erneut enttäucht, denn es gab wieder eine Absage fuer die begehrten Tickets der Elphi.

Posted on 04 März 2018 by Peter Sylent

Viele Hamburger sind erneut enttäucht, denn es gab wieder eine Absage fuer die begehrten Tickets der Elphi.

Labidare E-Mail-Antwort: Die Nachfrage für dieses Konzert war so groß, dass die Bestellwünsche das Angebot an freien Plätzen bei Weitem überstiegen haben. Die Plätze wurden daher nach dem Zufallsprinzip vergeben. Ihrem Bestellwunsch konnten wir leider nicht nachkommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dazu warnt die Elbphilharmonie wie folgt: Die hohe Nachfrage nach Eintrittskarten für Konzerte in der Elbphilharmonie führt dazu, dass einige Tickets auch von Schwarzhändlern angeboten werden. Diese Tickets werden nicht nur zu stark überhöhten Preisen angeboten, sie können auch gefälscht oder ungültig sein.

© Foto: Hafennews.de  / SylentPressPressAgency.

SylentPress Images Info
 
Advertise Here Medien
sylent-press
HHS
Aerialpics

NEWS-KATEGORIEN

ARCHIV

Juni 2021
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930